•  
  •  

Liebe SCOZ- Mitglieder

Wie bereits in den beiden vergangenen Jahren beabsichtigen wir auch in diesem Jahr unser SCOZ-Beizli wieder zu betreiben.

Wir gehen davon aus, dass wir mit einem entsprechenden Corona- Konzept ab dem 28. Mai 2021 unser Beizli, jeweils am Freitagabend alle 14 Tage, wieder öffnen können.

Dazu benötigen wir aber für die beabsichtigten Freitag Abende jeweils wieder engagierte Mitglieder, die bereit sind das Beizli zu betreiben, das heisst Einkaufen, Vorbereiten, Kochen etc..

Da nicht jedermann/jedefrau sich zutraut oder gewillt ist, einen Beizli-Abend als Organisator zu bestreiten, ist eine Teamarbeit sehr erwünscht.
Man kann sich Anmelden als «Organisator*in oder Verantwortliche*r» oder als «Helfer*in». Beide Funktionen sind sehr wertvoll und notwendig.

Aufgrund der Erfahrung der vergangenen beiden Jahre sind mindestens 3 Personen pro Abend erforderlich.
Das Beizli soll an folgenden Freitagabenden, ab ca. 18:00 Uhr geöffnet werden:

  • 28. Mai 2021
    11. Juni 2021
    25. Juni 2021
    9. Juli 2021
    23. Juli 2021
    6. August 2021
    20. August 2021
    3. September 2021
    17. September 2021

 Ab sofort kann man sich auf unserer Homepage anmelden.
Besten Dank bereits im Voraus all den fleissigen Beizerinnen und Beizern!
 

Freundliche Grüsse
Ivo Kuster   Präsident SCOZ



Link mit bisherigen Anmeldungen: hier klicken um die Tabelle zu öffnen​​​​​​​